Das Werbeportal des Handwerks bietet viele Möglichkeiten für Ihre Weihnachtsgrüße.
© Marketing Handwerk

Weihnachtsgrüße vom Handwerk

Schon bald ist der 1. Advent und läutet die Vorweihnachtszeit mit Zimtsternen, Glühwein und Kerzenlicht ein. Eine passende Gelegenheit, um an die Weihnachtsgrüße für Kunden und Geschäftspartner zu denken. Speziell auf das Handwerk abgestimmt, gibt es dazu im Rahmen der Imagekampagne unter www.handwerk.shop/home.html. wieder Weihnachtskarten mit unterschiedlichen Motiven, die online noch bis zum 13. Dezember bestellt werden können.

Und wer etwas Größeres zu Weihnachten verschicken möchte, findet hier auch einen entsprechenden Versandkarton. Noch ein paar kleine Give-aways aus dem Shop dazu und fertig ist das „ Handwerks-Weihnachtspaket“. Zum Schluss mit der entsprechenden Handwerk-Briefmarke frankieren und ab geht die Post.

Auch, wer seine Weihnachtsgrüße digital übermitteln möchte, findet im Shop dazu passende Motive als Vorlage zum Mailen und Posten auf Social Media. Einfach mal reinschauen – es lohnt sich!