Nicht ohne meinen Schlitten: Der Weihnachtsmann schaut im Video im Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer vorbei.
© Torsten Heidemann / Handwerkskammer Oldenburg

Weihnachtsgruß für Handwerkerinnen und Handwerker

Kammer dankt per Video allen, die für das Handwerk im Einsatz sind

erstellt am 18. Dezember 2020

Oldenburg. Rund 90.000 Menschen sind im Oldenburger Land im Handwerk beschäftigt. Viele engagieren sich ehrenamtlich für die duale Ausbildung und in den Prüfungsausschüssen der Fort- und Weiterbildungen. Zudem wurde auch an alle Partner des Handwerks gedacht: Die Handwerkskammer Oldenburg hat einen Weihnachtsgruß veröffentlicht. „Um das Thema Corona kommen wir nicht herum und möchten gerade deshalb mit einer gewissen Leichtigkeit zeigen, dass es auch im Jahr 2020 Momente zum Schmunzeln gab“, sagt Präsident Eckhard Stein. „Es war nicht alles schlecht. Es war alles anders.“

Das Video ist auf Youtube, Facebook und Instagram zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=NoypSkXbEdk
https://www.facebook.com/hwkoldenburg/
https://www.instagram.com/hwk_oldenburg/

Frohe Weihnachten!